TGH Fastnachtssitzung 2015

 

Motto Logo

 

 

TGH Fastnacht  Sitzung 2015 (4)"Mein Name ist Torstein Rudolphson, ich bin der König der Wikinger. Wir waren auf dem Weg nach Frankfurt um dort „Geschäfte“ zu machen. Denn bis nach Offenbach wollte keiner von uns fahren, vor dieser gefährlichen Stadt wurden wir von allen anderen Wikinger gewarnt. Doch kurz vor Frankfurt überraschte uns ein Unwetter mit einem Fürchterlichen Sturm, und unser Schiff drohte zu kentern. Nur wenige der Mannschaft konnten sich auf dem Schiff halten. Die meisten sind über Bord gegangen. Aber durch den Sturm verpassten wir Frankfurt und sind weiter auf dem Main getrieben. In Mühlheim sind wir dann mit Treibgut die Rodau hoch getrieben worden und haben uns schließlich bis hierher durchgeschlagen...."

 

So beginnt der Sitzungspräsident die diesjährige Veranstaltung im Clubheim der TGH. Der Saal ist bis zum letzten Platz mit Kriegern der Wikinger und ihren Damen gefüllt. Die Stimmung ist hervorragend - zu Ausschreitungen oder Schlägereinen ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gekommen ...

 

 

 

Auf diesen Seiten kannst du noch einmal ein paar Bilder der tollen Auftritte sehen und dich an die Stimmung im "Wohnzimmer" der TGH Fastnachter erinnern.