Tennis- Jugend

Seit vielen Jahren bemüht sich unser Jugendleiter Volker Stücken darum, das Training und diverse Veranstaltungen für unsere Tennisjugend zu organisieren.

Da es in der SGH, wie auch in den meisten anderen Rodgauer Vereinen schwierig war, in jeder Altersklasse genügend Spieler für die Mannschaftswettbewerbe des HTV zusammen zu bekommen haben sich diese Rodgauer Vereine und Tennisabteilungen zum TSG Rodgau zusammengeschlossen. Damit ist es möglich, dass für die Kinder und Jugendlichen der verschieden Rodgauer Tennisclubs gemeinsame Trainingsgruppen organisiert werden und gemeinsame Mannschaften an den Wettkämpfen teilnehen können.

Informationen erhalten sie bei:

Volker Stücken

Email: Volker Stücken

Ballforscher Aktionstag mit der Münchhausen Schule 2016

Der Tennistag bei der SGH war ein voller Erfolg, die Kinder haben super mitgemacht und waren alle begeistert.

       Hier ein paar Bilder von der Veranstaltung

Ballforscher Tennis 06

Ballforscher Tennis 04   Ballforscher Tennis 07  Ballforscher Tennis 05