Stand 31.10.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die aktuelle Situation trifft natürlich auch wieder unser Vereinsleben.

Ab dem 2. November wird der Sportbetrieb und das Vereinsleben der SGH eingestellt. Die Einschränkungen gelten zunächst bis Ende November - das weitere Vorgehen wird kurzfristig bekanntgegeben.

Folgende Einschränkungen gelten ab Montag 2.November:

Alle weiteren Termine sind natürlich von der aktuellen Situation und den rechtlichen Vorgaben abhängig. Wir werden die Termine auf der Homepage jeweils aktualisieren - schaut also öfter mal vorbeit!

 

Der Vorstand und die Verwaltung der SGH sind natürlich noch arbeitsfähig und über email zu erreichen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dies gilt natürlich auch für die Abteilungsleitungen - die Emails findet ihr auf der jeweiligen Abteilungsseite.

 

Wir alle hoffen, dass wir unser gewohntes Vereinsleben und unseren geliebten Sport bald wieder uneingeschränkt aufnehmen können...

... bis dahin:

 

Sportliche Grüße und bleibt Gesund!

Euer Webmaster Uli