Die SGH Gaststätte hat eine neue Pächterin.

 

Seit dem 1. September können wir wieder in unsere "Vereinskneipe"!

HayatLogo small

Die neue Wirtin Zöhre wird durch den erfahrenen Gastronom Fikri Yilmaz unterstützt. Firki Yilmaz ist bestens bekannt im Norden Rodgaus, durch sein Restaurant im Bürgerhaus Weiskirchen.

Die Gaststätte wird den neuen Namen „Hayat“ erhalten, Hayat heißt „Leben“ und dieses neue Leben möchte sie nun in den Verein bringen. Das Motto der Küche heißt, mediterranes Leben, kulinarisch entdecken. So wird künftig mediterranes aus dem Süden von Europa geboten. Aber auch das ein oder andere türkische Gericht und Schnitzel sowie Steaks werden auf der Speisekarte zu finden sein. Die Karte wird aber auch immer wieder mit saisonalen Gerichten und einer wechselnden Wochenkarte abgerundet.

Die Sportgemeinschaft Hainhausen freut sich auf die sehr motivierte Gastgeberin und ihr Team, bei sehr guter frischer Küche und in netter Geselligkeit.