Gemütlicher Abend beim Kistenpacken für Tante-Emma

SGH mD Aktion Tante Emma1

Fast schon traditionell nehmen Mannschaften der HSG Rodgau/Nieder-Roden an der Weihnachtsspendenaktion des Tante-Emma-Rodgau e.V. teil. In diesem Jahr wollte entsprechend auch die Hainhäuser – Nieder-Röder Spielgemeinschaft der männlichen D-Jugend ihren Beitrag leisten. Schnell wurde sich auch dazu entschlossen, dies mit einem geselligen Voradventsabend zu kombinieren. So hieß es für die Spieler einzukaufen und Schere sowie Klebeband einzupacken. Nach dem Training ging es dann in den Vorraum der Halle. Die Einkäufe wurden in der Mitte des Tisches zusammengelegt und anschließend gut sortiert in Kisten verpackt. Hier konnten die Trainer dann auch einmal anderweitige Entwicklungshilfe leisten, so dass doch einige sehr ansehnlich eingepackte Geschenke entstanden. Im Anschluss saßen Spieler und Trainer in entspannter Atmosphäre noch bei einem leckeren Stück Pizza zusammen, bevor am kommenden Sonntag beide JSGmD-Teams auf die nächsten Gegner treffen.  

SGH mD Aktion Tante Emma2

SGH mD Aktion Tante Emma3