Hainhäuser Handballer feiern Aufstieg in voller Halle!


20190506 090037
Zum Saisonabschluss gab es den Handball-Kracher in Hainhausen. Punktegleich musste ein Sieg her um am Ende den Aufstieg in die B-Klasse feiern zu können. Mission Aufstieg ist geglückt! Nach dem Hainhäuser Motto „Einer für Alle – Alle für Einen!“ wurde in voller Halle das Spiel souverän gewonnen. Man hatte sich einiges einfallen lassen für den besonderen Tag. So durften stolze Kinder der jüngeren Jugendmannschaften mit den Spielern einlaufen. Eine tolle Sache für Groß und Klein und ein wunderschönes Bild für die zahlreichen Zuschauer. Das Team der SG Hainhausen um Trainer Frank Witschel zeigte was es drauf hat und ließ keinen Zweifel daran wer hier heute am Ende als Sieger vom Platz gehen möchte. Die Halle bebte. Die Zuschaer feuerten die Jungs lautstark an und schon Minuten vor dem Schlusspfiff wurden die Spieler von den rund 250 (!!!) begeisterten Handball-Fans für ihre gute Leistung gebührend gefeiert. Ein großes Dankeschön an alle den Aufstiegskampf zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. B-Klasse wir kommen !!!

Es spielten:

Kay Moll (Tor/13 Paraden), Marc Wätzold 7, Patrick Stanke 5/3, Lukas Schulz 3, Hermann Nickl 3/1, Benedikt Mehl 2, Tony Nguyen 2/1, Christian Stanke 1, Steffen Wildner 1, Rick Doerfer 1, Daniel Unro, Nico Merget, Laurin Witschel, Nico Huemer

 

Alle 20190506