Liebe Gäste

 

Hinweis: Solange eine normale Bewirtung unserer Gäste nicht möglich ist, bieten wir alle Speisen zum Abholen an.

Bestellungen unter 06106 4548.

Zwischen 12:00 und 14:30 und ab 17:00 Uhr könnt ihr die Speisen bei uns bekommen.

 

Die SGH Gaststätte hat eine neuen Pächterin

Seit dem 1. September können wir wieder in unsere "Vereinskneipe"!HayatLogo small

Die neue Wirtin Zöhre wird durch den erfahrenen Gastronom Fikri Yilmaz unterstützt. Firki Yilmaz ist bestens bekannt im Norden Rodgaus, durch sein Resraurant im Bürgerhaus Weiskirchen.

Die Gaststätte wird den neuen Namen „Hayat“ erhalten, Hayat heißt „Leben“ und dieses neue Leben möchte sie nun in den Verein bringen. Das Motto der Küche heißt, mediterranes Leben, kulinarisch entdecken. So wird künftig mediterranes aus dem Süden von Europa geboten. Aber auch das ein oder andere türkische Gericht und Schnitzel sowie Steaks werden auf der Speisekarte zu finden sein. Die Speisekarte wird aber auch immer wieder mit saisonalen Gerichten und einer wechselnden Wochenkarte abgerundet.

Die Sportgemeinschaft Hainhausen freut sich auf die sehr motivierte Gastgeberin und ihrTeam, bei sehr guter frischer Küche ind in netter Geselligkeit.

 
 


Adresse:

Am Sportfeld 21

63110 Rodgau - Hainhausen

Tel. 0 61 06 - 4548